Anstalten für Weiterbildung Mariazell

Villa in d Walster - Seminar Veranstaltungs GmbH

Adresse
Walstern 14
Ort
8630 Mariazell
Telefonnummer
03882 3951

Informationen

Villa in d Walster - Seminar Veranstaltungs GmbH ist in der Walstern 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Anstalten für Weiterbildung, Schuhe Einzelhandel - In Mariazell gibt es noch 1 weitere Anstalten für Weiterbildung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Mag. Andrea Brugger schrieb am 23.06.2018

Projekttage in der Villa Walster am Hubertussee

Ich verbrachte mit meiner Klasse (14jährige) drei Abschlusstage in der Villa Walster: Tolles Haus in wunderschöner Lage, aüßerst freundliche Betreuung , sehr gutes Essen. Lehrer und Kinder waren begeistert.

Branchen

Anstalten für Weiterbildung, Schuhe Einzelhandel
038823951 03882-3951 +4338823951

Stadtplan Walstern 14